Veranstaltungen > 2021 > Juli > Milonga Recuerda

Über diese Veranstaltung:

Erstellt von Iliyan Donchev

Friedrichgasse 24, 8010 Graz
Der Tango ist ein Bukett von Leidenschaft, Liebe, Leid, Schmerz, Hoffnung, Sinnlichkeit und Temperament. Eine Tanzexplosion!
Gemeinsam diesen wunderbaren Tanz genießen, das ist das Ziel unserer monatlichen Milonga, immer ein Mal im Monat samstags ab 20 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Weiters möchten wir auf unsere Hygienemaßnahmen verweisen: www.donchev.at/2020/07/hygieneregeln/. Uns ist wichtig, dass sich alle bei unseren Veranstaltungen wohlfühlen, daher werden wir die 3G-Regel kontrollieren. Um uns den administrativen Aufwand während des Kursbetriebs zu erleichtern freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns – sofern vorhanden – die Bestätigung über eure Impfung oder Genesung schon vorab übermittelt.

Eintritt: 8€ pro Person

After-Show-Eintritt – für all jene, die nach „Alles Tango!“ auf den Kasematten zu uns kommen: 4€ pro Person

Map is loading, please hold on
Exportiere zu iCal