Tanz-Flohmarkt

Flohmarkt für alles, was das Tänzer-Herz begehrt: Schuhe, Tops, Kleider, Hosen…

  _R5A5328 - Kopie

Wie funktioniert’s?  Bringt all eure Eroberungen, in die ihr euch beim Kauf verliebt, die ihr danach aber nicht mehr oder nur sehr selten getragen habt, vorbei. Wir geben euch die Gelegenheit, dafür einen neuen Besitzer zu finden!

… weil Tanzkleidung und -schuhe viel zu schön sind, um in einem Kasten zu verstauben. 😉

 

Wichtige Infos: Größe und – sofern ihr eure Sachen  verkaufen und nicht verschenken wollt – eure Kontaktdaten, eventuell mit eurer Preisvorstellung.

Zeitraum: Freitag, 25.Juni – Samstag, 3.Juli

Innerhalb dieses Zeitraums könnt ihr eure Sachen vorbeibringen und durch die bereits abgegebenen Sachen stöbern. Wenn ihr ein neues Lieblingsteil gefunden habt könnt ihr den Preis entweder gleich bei uns bezahlen und wir geben ihn dann an den Verkäufer/die Verkäuferin weiter oder ihr kontaktiert euch gleich persönlich.

Der Flohmarkt ist für alle offen und kann auch von Tänzer:innen, die bei uns derzeit keinen Kurs belegen, zu den regulären Öffnungszeiten der Tanzschule besucht werden.

Die abgegebene Kleidung und Schuhe werden innerhalb dieses Zeitraums durchgehend in der Tanzschule ausgestellt. Findet sich bis 3.Juli kein neuer Besitzer bekommt ihr eure Sachen selbstverständlich wieder zurück.