« ‹

› » 
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19
Geführte Practilonga mit Voranmeldung Friedrichgasse 24, 8010 Graz

20

21

22

23

24

25

26
Geführte Neo-Practilonga mit Voranmeldung Friedrichgasse 24, 8010 Graz

27

28

29

30

 

Tanzwochen

Auch diesen Sommer gibt es wieder unsere beiden Tanzwochen: Die Ballroom-Tanzwoche in Rogaska Slatina und die Tango-Tanzwoche in Schladming. Alle Infos findet ihr hier!


Tango-Wochenende – ABGESAGT

AKTUELLE INFO: Aufgrund der derzeitigen Situation rund um Covid19 in Argentinien ist es Oscar und Georgina leider nicht möglich, im September nach Österreich zu kommen.

Wir freuen uns sehr, Mitte September bereits zum zweiten Mal Oscar Mandagaran & Georgina Vargas bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Infos findet ihr hier!


Tanzschulwanderung

Einmal im Semester: Unsere gemeinsame Tanzschulwanderung – Details zum nächsten Termin folgen!

Tanzabende

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen rund um Covid19 in Österreich müssen wir unsere Ballroom-Tanzabende sowie Milongas und Neolongas leider bis auf Weiteres absagen. Unsere Tango-Übungseinheiten wird es unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen (unter anderem ohne Partnerwechsel!) weiterhin geben.

Tanzabend

Der klassische Übungsabend! In anderthalb Stunden die wichtigsten Tänze wiederholen, den Abend ausklingen lassen, gute Freunde wiedersehen, ein Glas Wein genießen und und und… Einmal im Monat, Freitag von 21:00 bis 22:30 Uhr!


Milonga Recuerda

Für alle Tango Argentino-Fans veranstalten wir einmal im Monat (meist jeden ersten Samstag im Monat) ab 20 Uhr  eine Milonga.

Neolonga Recuerda

NEU: Alle zwei Monate einmal, Samstag von 20 bis 24 Uhr – unsere Neolonga Recuerda für alle Fans von Tango Nuevo, Neo- und Non-Tango. Das einzige „traditionelle“ Element an diesen Abenden werden die Cortinas sein!

Practilonga Recuerda

Wenn nicht gerade unsere Milonga stattfindet, gibt es an allen anderen Samstagen von 20 bis 23 Uhr unsere Practilonga. Ziel ist es, das Erlernte zu festigen und eventuelle Unklarheiten zu beseitigen. An diesen Abenden gibt es keinen neuen Unterrichtsstoff, wir sind aber immer da, um Fragen zu klären! Für jedes Kursniveau geeignet!

Fragt an der Kassa auch nach unserem Práctica-Pass – jedes 10. Mal gratis!