Da mit Sonntag, 25.Oktober, eine neue Verordnung in Kraft tritt, die die Teilnehmerzahl in Tanzkursen und Practicas auf maximal 6 Personen bzw. 3 Paare beschränkt sehen wir uns gezwungen, unsere Kurse etwas umzustrukturieren. Daher werden jetzt alle Kurse in 2 Gruppen zu jeweils maximal 3 Paaren und 60 Minuten aufgeteilt.

Im Sinne einer möglichst unkomplizierten Organisation haben wir ein Excel erstellt, in das ihr euch für jede Woche und jeden Kurs gesondert eintragen könnt Den Link haben alle unsere Kurspaare von uns per Mail bekommen.

Jede Woche ist ein eigenes Tabellenblatt. Das Excel wird von uns regelmäßig gewartet und aktualisiert. Im Falle von Änderungen kontaktieren wir euch telefonisch (bitte stellt sicher, dass wir eure aktuelle Handynummer haben) oder per Mail, es schadet aber sicher nicht, immer wieder ins Excel zu schauen. 😉 Sind in einem Kurs nur 3 Paare so werden die zwei Gruppen zusammengezogen und es findet nur eine Einheit à 60 Minuten statt.

Bei Fragen meldet euch jederzeit!